Training nach deinen Bedürfnissen

Du willst dir und deinem Körper endlich regelmäßig Gutes tun, aber dein innerer Schweinehund hält dich immer davon ab? Wahrscheinlich bist du es bis jetzt immer falsch angegangen. Training muss zu dir und zu deinem Leben passen.  Deshalb ist es wichtig, die richtigen Ziele festzulegen und das Training nach deinen Bedürfnissen in deinen Alltag zu integrieren.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Dein persönlicher Trainingsplan

Ich erstelle mit dir gemeinsam  einen Trainingsplan ganz nach deinen Bedürfnissen. Ziel ist, dass du Bewegung so in dein Leben integrierst, dass dein Plan zu dir und deinem Leben passt und du obendrein noch Spaß dabei hast. 
Mein Paket für dich umfasst

  • ein ausführliches Gespräch zur Zielbestimmung
  • Trainingsplan Erstellung
  • ein Training unter Anleitung mit Tipps & Tricks von mir

 160.- Euro inkl. 20%MwSt.

Unter Anleitung trainieren

Wenn du wissen möchtest, ob du wirklich richtig trainierst, oder wenn du im Training anstehst, ist eine Einzelstunde sicherlich eine gute Möglichkeit für dich, dein Training auf das nächste Level zu heben.

Möchtest du bei jeder Trainingseinheit Abwechslung und Motivation? Möchtest du sicher sein, dass du das Beste aus dir und für dich heraus holst, dann können wir gerne ein Paket für dich schnüren. Lass uns reden!

Einzelstunde     85.- Euro inkl. 20%MwSt.

Zu Zweit geht es leichter

Du hast jemanden, mit dem du gemeinsam Bewegung machen möchtest, zum Beispiel dein:e Partner:in, deine Freund:innen oder deine Arbeitskolleg:innen!

Dann lasst uns einen gemeinsamen Termin finden und überlegt, was euer Training beinhalten soll:

  • tanzen & lachen
  • entspannen & meditieren
  • Kalorien verbrennen
  • Muskeln aufbauen


Alle Wünsche haben Platz!  Wir planen den perfekten Kurs für euch! Wir können ortsunabhängig Online trainieren, oder ich komme zu euch.

In meiner Praxis in 1220 Wien habe ich auch genug Platz für eine kleine Gruppe. Außerdem steht uns eine wunderschöne Dachterrasse und der Kirschblütenpark zur Verfügung. 

Training in 1220 Wien oder Online

Du kannst gerne zu mit in die Praxis in 1220 Wien kommen. Ich bin gut ausgestattet und wir haben den Kirschblütenpark vor der Tür, der noch viele weitere Möglichkeiten bietet.
Als Alternative biete ich Online Coaching und Online Training an.

Durch Online Training hast du den Vorteil, dass du keine Anfahrtswege hast. Du sparst Zeit und Geld. Außerdem kannst du gleich danach unter die Dusche in deinem Zuhause. Du benötigst nur ein Handy, ein Tablet  oder einen Laptop mit Internetverbindung. Ich schick dir einen Link, wo du nur drauf klickst und schon sind wir verbunden.